Bramlage Schwerter Architekten GmbH

Wir verwirklichen für unsere Kunden Projekte jeglicher Art und Größe.

 

 

 

bramlage schwerter schönig architekten GmbH

Tannenweg 13

49377 Vechta 

 

info@b2s-architekten.de

 

+49 4441 9 77 19 0

Aktuelles

Aktuelles

ENERGETISCHE SANIERUNG UND AUFSTOCKUNG EINER WOHNANLAGE IN SULINGEN BAUANTRAG IST EINGEREICHT

In Sulingen betreuen wir derzeit ein Bauvorhaben der Lebenshilfe Grafschaft Diepholz e.V. Es handelt sich hierbei um die energetische Sanierung und Aufstockung einer bestehenden Wohnanlage.

Juni 2023

KINDERTAGESSTÄTTE IN STEINFELD BAUABSCHNITT GERICHTET – ROHBAUARBEITEN BALD ABGESCHLOSSEN

KINDERTAGESSTÄTTE IN STEINFELD BAUABSCHNITT GERICHTET – ROHBAUARBEITEN BALD ABGESCHLOSSEN

Am 30.05 fand das Richtfest des Kita Neubaus in Steinfeld statt. Die Rohbauarbeiten sind bald abgeschlossen und die Arbeiten im Inneren des Gebäudes können starten.

Mai 2023

Erweiterung Geschäftsführung Nils Schönig

ERWEITERUNG DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Mit Beginn des Jahres wurde unser Büro durch Nils Schönig als Partner und Geschäftsführer verstärkt.

Damit ist unser Büro für die Zukunft bestens aufgestellt und für Sie auch weiterhin ein verlässlicher Partner.

Steinfeld Neubau Kita

BAUSTART ROHBAUARBEITEN KINDERTAGESSTÄTTE IN STEINFELD
NEUBAU EINER 6-GRUPPIGEN KINDERTAGESSTÄTTE IN STEINFELD

Im November sind die Erdarbeiten nach einem 1. Spartenstich erfolgreich gestartet. Kurz vor Weihnachten konnte die Sohlplatte noch wie geplant betoniert werden. Im Januar starten die Rohbauarbeiten.

Januar 2023

Begegnungsstätte Garrel

BAUBEGINN BEGEGNUNGSSTÄTTE IN GARREL
SANIERUNG UND ERWEITERUNG DER BEGEGNUNGSSTÄTTE

Im Januar beginnen die Arbeiten in diesem spannenden Projekt in der Gemeinde Garrel.

Januar 2023

VGV Verfahren Wettbewerbsgewinn
Neubau einer Kindertagesstätte in Damme

Aufgabe ist es ein passendes Grundstück für die neue Kindertagesstätte zu finden und im Anschluss daran den Neubau darauf zu planen. Wir freuen uns über das tolle neue Projekt.

August 2022

10-jähriges Jubiläum
Herzlichen Glückwunsch, Ilka

Ilka Feldhaus ist nun bereits seit 10 Jahren im Team. Vielen Dank für die immer engagierte Arbeit.

Juni 2022

Neubau Kita Steinfeld

VGV Verfahren Wettbewerbsgewinn
Neubau der Grundschule Altenoythe

Wir freuen uns sehr den Neubau der 2-zügigen Grundschule in Altenoythe planen zu dürfen.

März 2022

VGV Verfahren Wettbewerbsgewinn

Neubau einer Kindertagesstätte in Steinfeld

Wir freuen uns sehr eine weitere Kindertagesstätte, in Steinfeld, planen zu dürfen!

Dezember 2021

Aufgabe war es eine Erweiterung  der Grundschule Garrel zur offenen Ganztagsschule zu entwerfen. Wir freuen uns über ein neues tolles Projekt!

Dezember 2021

An der Ecke Nadorster Straße /Lindenhofsgarten , direkt am Park, soll in Kürze ein neues Wohn- und Geschäftshaus entstehen.[…] 

November 2021

Wir haben an einem spannenden Wettbewerb „An der Bahn“, in Vechta, teilgenommen.
Unsere KONZEPTIDEE war eine neue Generation von Bürogebäude zu schaffen.
– Mobilität, Technologie, Design, Nachhaltigkeit, Wohlbefinden und Community-

 

März 2021

Der erste Spatenstich ist erfolgt! Ein tolles Projekt geht in die Bauphase!

September 2021

Eine neue Wohnbebauung, im Zentrum von Cloppenburg, ist in der Entwurfsphase und kann hoffentlich bald realisiert werden!

Juli 2021